Ergebnis 1 bis 50 von 58

Thema: Das aktuelle Klima im torwart.de-Forum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Tobias 30, danke für diesen ehrlichen und gut formulierten Beitrag. Da du das Thema Beitragszähler ansprichst: Ich habe den Eindruck gewonnen, dass wir vermehrt unter Spam bzw. einzeiligen Beiträgen zu leiden haben, weil sich bestimmte Mitglieder nur zur Nutzung des Marktplatzes hier anmelden und dementsprechend schnell die benötigten 30 Beiträge schreiben wollen. Ich würde gern einmal mit euch darüber diskutieren, wie man dieses Phänomen aus eurer Sicht bekämpfen könnte. Das Abschaffen der Beitragsgrenze für den Marktplatz kommt für mich nicht in Frage, da ich es nicht einsehe, dass dieses Forum von einigen Leuten nur als Verkaufsplattform missbraucht wird. Diese Möglichkeit soll eher "etablierten" Mitgliedern geboten werden. Wenn wir nun beispielsweise die Anzahl der benötigten Beiträge auf 100 erhöhen, was wäre aus eurer Sicht die Folge? Würden diese bestimmten Mitglieder dann einfach 100 Beiträge verfassen, die uns nicht wirklich voran bringen und für Ärger sorgen, oder würden diese Mitglieder von der doch recht hohen Grenze - und dem entsprechenden Aufwand - abgeschreckt werden?

Ich möchte dieses Forum gemeinsam mit euch verbessern - und das stetig. Helft mir bzw. uns dabei!
    Geändert von Paulianer (27.01.2013 um 20:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer