Ergebnis 1 bis 50 von 58

Thema: Das aktuelle Klima im torwart.de-Forum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Nur mit der Ruhe... nur mit der Ruhe... wie gesagt, ich lasse - schon in Gedenken am meine Erkrankung und in Gedenken an Robert Enke solche Sachen nicht zu. Null Toleranz. Basta...
    Er wird Fragen nicht mehr beantworten, ausser er wird begnadigt... ich mach's nicht!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nur mit der Ruhe... nur mit der Ruhe... wie gesagt, ich lasse - schon in Gedenken am meine Erkrankung und in Gedenken an Robert Enke solche Sachen nicht zu. Null Toleranz. Basta...
    Er wird Fragen nicht mehr beantworten, ausser er wird begnadigt... ich mach's nicht!
    Wegen der Erkrankung Gute Besserung

Ich finde solche Beiträge wie der von SVDARMSTADT98KEEPER heizen das Klima nur unnötig auf, deshalb könnte das Mod team vll mal über eine kurzzeitige Sperrung des Accounts nachdenken. Es ist ja schon eine mehrfache Verwarnung und er rafft es trzd nicht bzw will es nicht verstehen. Dies ist keine Sperre fordern, sondern einfach mal ein kleiner Hinweis darauf, auch mal härtere Strafen in Betracht zu ziehen.

Es ist keine Kritik an die Arbeitsweise der Mods, sondern nur ein kleiner Hinweis von einem kleineren User

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer