Ergebnis 1 bis 50 von 58

Thema: Das aktuelle Klima im torwart.de-Forum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von KirschenGott Beitrag anzeigen
    Also auch mal einen meiner (eher) seltenen Beiträge schreiben, bin ja nun schon länger dabei und finde das sich der Umgangston nicht sooo wahnsinnig geändert hat.
    Für mich ist dieses Forum seit jeher immer mehr zum lesen (und manchmal auch zum stillen schmunzeln) da und oft ist meine Meinung einfach schon vorweg genommen, extra zu schreiben "seh ich genauso" ist halt nicht so mein Ding....ist halt auch immer bei Diskussionen so das es eher Sprecher und Zuhörer gibt.
    Zum Marktplatz, weiß nicht so recht ob eine Koppelung an Beiträgen Sinn macht weil es nichts darüber aussagt wie aktiv ich im Forum bin, aktiv kann ich auch ohne Beiträge sein, indem ich lese. Ich verkaufe ja auch mal gerne um nicht 20 Paar zu Hause liegen zu haben, würde aber auch nicht auf Zwang auf 100 Beiträge aufstocken...dann kann ich halt nicht mehr verkaufen und gut ist. Was ich aber toll finden würde wäre das Käufer/Verkäufer Bewertungsystem irgendwie wieder einzuführen, denn der Marktplatz hat sich im laufe der Jahre deutlich verschlechtert ( zurück legen lassen/nicht wieder melden etc,.) da merke ich wirklich die gravierendste Veränderung zu "früher"
    Bestehende Marktplatz-Berechtigungen sind von der Veränderung natürlich nicht betroffen. Das Bewertungssystem war einfach zu pflegeintensiv, da wir das alles manuell gemacht haben. Mir ist leider keine automatische Variante bekannt.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bestehende Marktplatz-Berechtigungen sind von der Veränderung natürlich nicht betroffen. Das Bewertungssystem war einfach zu pflegeintensiv, da wir das alles manuell gemacht haben. Mir ist leider keine automatische Variante bekannt.
    OK, kann ich verstehen...was das Forum vielleicht beleben würde und auch den Shop zugute kommen würde (Infos über Vorlieben, evtl. aufstocken des Sortiments) wäre die Foren Regeln in einigen Bereichen aufzuweichen...oft kann ich z.B.bei Bildern von Euren Handschuhen nichts posten da ich zu den gehöre die auch gerne mal neue Marken ausprobieren, hab dann 10 Paar hier liegen und könnte Bilder von 3 Stück reinstellen...Das nichts verkauft wird was es nicht auch an Marken im Shop gibt ist für mich vollkommen nachvollziehbar, aber grade die Diskussionen über neues wäre für mich sehr reizvoll...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer