P.S.: habe gestern mal den Erima Tec Plus Aqua testen können...
Kleines Fazit nach einem absolviertem Punktspiel:
Der verwendete SuperSoft Aqua Latex konnte bei den starken Regenfällen gestern voll und ganz seine Stärken ausspielen, lieferte mir einen soliden Grip mit dem ich jeden Ball ohne Probleme festhalten konnte.
Allerdings kann man die Stärke des Grips natürlich nicht ganz mit dem Aquasoft Plus von Uhlsport vergleichen, reiht sich eher in die Liga des altens Aqua-Tech-Haftschaums von Reusch ein.
Erimas Variante liefert meiner Meinung nach aber eine bessere Dämpfung als beide Haftschäume der Konkurrenz, reibt sich aber schon nach der 1. Nutzung etwas an den Fingerspitzen ab, der Grip wird jedoch nicht beeinträchtigt.
Natürlich wirken die Fingerschutzelemente beim 1. Tragen etwas steif, aber diese kann man ja auch widerum "eintragen" oder halt entfernen (Was ich nachher wohl tun werde)
Ich darf anmerken dass man für den irrwitzigen Preis von knapp 40 Euronen einen wirklich soliden Handschuh für Schlechtwetter bekommt, weit unter den Preisen der Konkurrenz...da kann man mit einem Kauf echt nix weiter falsch machen
Also spreche ich BIS JETZT eine Kaufempfehlung aus...aber erst einmal müssen sich die positiven Eindrücke weiterhin bestätigen können
Diese Woche werde ich den Handschuh mal weiter testen (bei Trockenwetter, wird jetzt denke mal eh nicht mehr regnen ^^), werde dann meinen Gesamt-Eindruck hier schildern...