Da ich die Suchfunktion verwendet habe und keine Ergebnisse gefunden habe wollte ich mal von euch wissen, wie ihr mit eurem jeweiligen Torwartkollegen zurecht kommt?
Viele ausenstehende habe immer die Meinung unter den Torhüter herrscht eine gewisse Rivalität. Der eine freut sich wen der andere einen Fehler macht. (Was für mich übrigens völlig sinnlos ist). Beide Torhüter reden kein Wort miteinander und gehen sich vll. gegenseitig an!!!
All das scheint für mich nicht ganz nachvollziehbar, klar will man spielen und klar auch seiner Mannschaft helfen indem man spielt, aber schadet man der Mannschaft nicht umso mehr, wen man die Nummer 2 ist und nur rummosert und den anderen nur schlecht macht???
Ich persönlich hatte diese Probleme noch nie, ich bin also bis jetzt mit jedem Keeper mit dem ich zusammen gearbeitet habe immer gut ausgekommen und hatte auch immer ein gutes Verhältniss zu ihm. Jedoch habe ich auch schon Sachen die ich oben angesprochen habe, von anderen Torhüter geschildert bekommen.
Daher würde mich mal interessieren wie ihr mit euren Kollegen auskommt. Seit ihr gut befreundet, habt ihr ein normales Verhältniss oder seit ihr doch Rivalen???