Wenn es nach diesen Videozusammenstellungen geht, haben wir mit Sicherheit noch 12 weitere Piplicas in der Bundesliga...
Zum Thema: Gomes ist kein schlechter Torhüter, auch wenn viele Leute, die ihn gar nicht, oder so gut wie gar nicht kennen, das jetzt behaupten. Es wird gerne mal vergessen, dass er im Grunde ein durchaus fähiger Torhüter ist, der eine Zeit lang auch wirklich starke Leistungen gezeigt hat, sowohl in Eindhoven, als auch bei Tottenham. Auch wenn, zugegeben, seine beste Zeit auch schon etwas zurück liegt. Sein Problem ist nun mal, dass er seit zwei Jahren absolut ohne Spielpraxis dasteht, und bestenfalls, bis auf wenige Ausnahmen, mal auf der Bank saß. Ich habe, auch wenn viele das jetzt wohl, begründet oder unbegründet, nicht nachvollziehen können, das Gefühl, dass er in Hoffenheim gut ankommen wird. Ich glaube, dass er nach dieser langen Zeit darauf brennt, endlich wieder zeigen zu können, was er zu leisten im Stande ist, zumal er diese große, neue Chance auch in einer der besten Ligen der Welt bekommt.
P.S. Trotzdem hätte ich mich, wie bereits angesprochen, erstmal informiert, wie die Chancen bei Rensing, Drobny, etc. stünden.