Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: Mittelgelenkknochen des Zeigefingers gebrochen - Wie lange Pause?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von JanT

Standard

Leider nicht ganz so tolle Neuigkeiten. Finger ist an der Stelle um den einen Pin wieder entzündet trotz Antibiotikum. Werde morgen früh wieder zum Arzt. Eventuell müssen die Stifte doch früher als geplant gezogen werden.

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JanT Beitrag anzeigen
    Leider nicht ganz so tolle Neuigkeiten. Finger ist an der Stelle um den einen Pin wieder entzündet trotz Antibiotikum. Werde morgen früh wieder zum Arzt. Eventuell müssen die Stifte doch früher als geplant gezogen werden.
    Das klingt ja echt mies... Wünsche dir trotzdem ne gute Besserung!

Standard

@ Dominik: Danke

Kleine Zwischenstandsmeldung. Entzündet scheint nichts mehr zu sein, zumindes ist von aussen nichts mehr feucht sondern alles verkrustet. Übermorgen werden die Stifte gezogen. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten weil ich den Finger auch mit dem Fixateur schon ziemlich gut bewegen kann und das Gefühl habe da geht noch mehr wenn der Fixateur ab ist .

Bei mir in der Manschaft ist es dagegen wie verhext. Mein Ersatztorwart, welcher so lange spielen sollte bis ich wieder einsatzbereit bin, hat sich gestern im ersten Spiel nach der Winterpause die Bänder in der Schulter vom Schlüsselbein zum Schulterblatt gerissen . Nun sind von unseren ersten beiden Herrenmannschaften 3 von 4 Torhütern verletzt

Wird also zeit dass ich wieder fit werde . Nein Spass beiseite, solange mir mein Arzt kein ok gibt läuft da gar nix.
    Geändert von JanT (04.03.2013 um 15:22 Uhr)

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JanT Beitrag anzeigen
    @ Dominik: Danke

Kleine Zwischenstandsmeldung. Entzündet scheint nichts mehr zu sein, zumindes ist von aussen nichts mehr feucht sondern alles verkrustet. Übermorgen werden die Stifte gezogen. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten weil ich den Finger auch mit dem Fixateur schon ziemlich gut bewegen kann und das Gefühl habe da geht noch mehr wenn der Fixateur ab ist .

Bei mir in der Manschaft ist es dagegen wie verhext. Mein Ersatztorwart, welcher so lange spielen sollte bis ich wieder einsatzbereit bin, hat sich gestern im ersten Spiel nach der Winterpause die Bänder in der Schulter vom Schlüsselbein zum Schulterblatt gerissen . Nun sind von unseren ersten beiden Herrenmannschaften 3 von 4 Torhütern verletzt

Wird also zeit dass ich wieder fit werde . Nein Spass beiseite, solange mir mein Arzt kein ok gibt läuft da gar nix.
    Kein Problem
    das mit den Verletzungspech kenne ich aus unserer Manscahft, zwischenzeitlich waren bei uns 6mann gleichzeitig verletzt.
    Ist richtig erstmal zu warten, dies ist auch besser für dich, schließlich willst du dich ja bestimmt nicht nochmal Verletzen

Standard

Bin grad vom Arzt zurück. Stifte wurden ohne Betäubung gezogen. ---> Mega ekliges Gefühl und das tat echt weh.
    Muss morgen zum röntgen und dann will mein Arzt eine Prognose stellen wie der weitere Heilungsverlauf abläuft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer