War gestern nochmal bei meinem Arzt. Bekomme jetzt Krankengymnastik.
Habe gestern Abend das erste Mal wieder Trainiert. Wollte eigentlich wieder nur wie sonst auch ein bisschen laufen und mit den Feldspielern mitkicken aber ich konnte es einfach nicht lassen und habe mir einen Ball geschnappt und habe den immer locker in die Luft geworfen und aufgefangen.
Was soll ich sagen ? Es war super.
Es lief viel viel besser als ich erwartet hätte. Hatte keinerlei schmerzen und fangen und alles war überhaupt kein Problem. Also habe erstmal noch komplett ohne Handschuhe und den verletzten Finger getaped und an den Mittelfinger gebunden.
Mein Trainer meinte zwar erst auch ich solle das noch lassen, aber ich heb ihm versichert dass ich nur ausprobiere was schon so geht.
Und ich habe wirklich nur ganz lockere Fang- und Prellübungen mit dem Ball gemacht.
Er hat dann nach dem Training nochmal mit mir gesprochen und sich erkundigt wie es sich angefühlt hat usw.
Ich konnte sehen dass er schon ein bisschen froh ist, denn er hatte diese Saison nicht mehr mit mir gerechnet. Aber ich hatte ihm von Anfang an gesagt dass ich bald wieder fit bin.

.