Mal wieder ein Zwischenstand von mir.
Habe letzte Woche Dienstag das erste mal wieder "richtig" trainiert. Das lief so gut und schmerzfrei dass ich Donnerstag Torschusstraining gemacht hab.
Und dann kam mein Trainer nach dem Training auf mich zu. Er hat mich gefragt ob ich mir zutrauen würde und ob sich der Finger und vorallem der Kopf bereit anfühlt, am Sonntag zu spielen. Er hat keinen Torhüter auftreiben können (Mit mir sind 3 von 4 Herrentorhütern länger verletzt und der Torwart unserer Altherren konnte auch nicht).
Nach erneuter Absprache mit meinem Arzt und meiner Physiotherapeutin habe ich dann zugesagt.
Stand also Sonntag zum ersten Mal wieder beim Punktspiel im Tor.
Es ging natürlich gleich gegen den Tabellenführer der schon fast 100 Tore diese Saison geschossen hatte. Diese 100 sollte er aber nicht gegen uns vollmachen. Da hatte ich was gegen. Ich hatte ordentlich was zu tun und mein Finger machte alles mit. Keine Schmerzen gehabt und vom Kopf her auch keine Blockade oder Angst zum Ball zu gehen.
Hatte einige gute Aktionen um mich auszuzeichnen aber einmal war ich leider machtlos.
Naja aber 0:1 gegen den Tabellenführer und besten Sturm der liga zu spielen beim Comeback nach so einer schweren Verletzung ist nicht so schlecht![]()