Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wettskandal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von torbert

Standard

"Der wohl prominenteste Name ist jener von Mario Gomez, bei dem ein dringender Verdacht besteht, ein Tor gegen Österreich aufgrund von Wettmanipulation nicht erzielt zu haben. Dieses nicht verwandelte Tor ist bis heute umstritten."

Oder erinnert Euch an das 4:4 gegen Schweden bei der Quali ..

wer weis wer weis ...

Eines wissen wir, es macht den Fussball einfach nur kaputt!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von torbert Beitrag anzeigen
    "Der wohl prominenteste Name ist jener von Mario Gomez, bei dem ein dringender Verdacht besteht, ein Tor gegen Österreich aufgrund von Wettmanipulation nicht erzielt zu haben. Dieses nicht verwandelte Tor ist bis heute umstritten."
    Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Alleine die Art und Weise wie Gomez den verschossen hat, kann unmöglich geplant sein...

Ansonsten stimme ich Paulianer zu. Solange man in Deutschland nicht ein Spiel nach dem anderen annulieren muss, ist mit der Wettskandal schon fast egal. Dass nicht überall alles mit rechten Dingen zugeht, damit muss man mittlerweile leider rechnen.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von torbert Beitrag anzeigen

Oder erinnert Euch an das 4:4 gegen Schweden bei der Quali ..

wer weis wer weis ...

Eines wissen wir, es macht den Fussball einfach nur kaputt!
    sorry, ich weis es kingt sehr sehr traurig, aber mario gomez hat das (leider) nicht mit absicht gemacht sondern er kanns eben ab und an nicht besser.

abgesehen davon ist die bundesliga clean wie bild berichtete heute morgen... naja we'll see, kann mir vorstellen das da eher traditionsclubs drinhaengen die mit plötzlichen abstiegen und geldnot zu ringen hatten. denk italien/spanien und der osten wird ganz weit vorne sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer