Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wettskandal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Soll ja laut Medienberichten auch Deutschland ganz groß involviert sein.....
    Ist die Frage welche Ligen damit betroffen sind. Die 1. und 2. Liga kann und will ich mir nicht vorstellen!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Ist die Frage welche Ligen damit betroffen sind. Die 1. und 2. Liga kann und will ich mir nicht vorstellen!
    Ich habe im Radio gehört, dass die ersten beiden Ligen nicht betroffen sind. Als Begründung sagte man, dass die Spieler normalerweise genug verdienen, und die Verlockung nicht so groß ist. Und das ist aus meiner Sicht der wichtigste Punkt. Wenn man mittlerweile auf 4-te Liga oder vergleichbar niedrig dotierte Ligen im Ausland tippen kann, dann ist es auch kein Wunder wenn sich einer kaufen lässt. Man muss nur bedenken was in niedrigen Ligen verdient wird, und was man bei einer guten Manipulation bekommen kann. Mit Tippspielen in kleineren Klassen muss und wird sowas immer kommen. Es ist halt schwerer jemanden zu kaufen, der genügend Geld hat, als jemanden der es dringend braucht. Charakterliche Aspekte lassen wir einfach außen vor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer