kdorow:
Keiner von uns darf Dir sagen, Tu dies, lasse das... wir sind keine Ärzte und wir dürfen gar nichts. Wir dürfen Dir daher auch keinen Tipp geben, ob Du zur Schule gehst oder nicht... Das darf nur der behandelnde Arzt, den Du wahrscheinlich nicht gefragt hast.
Denn auch wir kennen den genauen Befund nicht, die Röntgenbilder, und auch deinen Zeh nicht... wir können daher auch nicht sagen, wie lange es dauert und was Du am Besten machen solltest.

Von einer Prellung hingegen geht keine Gefahr aus, also letztendlich Bewegung ist schmerzhaft, aber unkritisch... Du solltest nur immer wieder kühlen, den Fuss hochlagern... Hallentraining und Montag Training würde ich in jedem Fall erst einmal absagen und schauen, wie Mittwoch ist, vielleicht kannst Du eingermaßen schmerzfrei laufen... dann wieder kühlen, hochlagern und dann wieder Pause.