Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Torwarttrainer?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Genau DAS ist der Grund, warum viele Vereine keinen TwT haben - denn die machen einen Kurs und meinen dann, jetzt, weil diese auch noch höherklassig gespielt haben, die Göttlichen TwT zu sein... und dann werden oft vom Verein Summen verlangt, als Trainer'Gehalt' das es unverschämt ist....

Soll ich Euch mal meine Gage nennen, die mein Verein an mich bezahlt? Richtig - NIX!
    Ich will nicht bezahlt werden, ich will nicht käuflich sein... doch genau DAS ist was dann viele denken läßt: Der macht es für ohne Geld, der kann nix taugen - den gute Trainer sind teuer.

Bin ich eine Pflaume, weil ich kein Geld verlange - und ist eine Schande, daß viele nach einem Kurs meinen, die Weisheit aller Torwarttrainer in sich aufgesaugt zu haben, und dann Summen als Trainergehalt verlangen, die utopisch sind.

UND genau das ist der Grund, warum viele Vereine keine Tw Trainer haben - weil diese sich das Gehalt sparen, und vor allem weil viele Tw Trainer für das was diese leisten, schlicht überbezahlt oder Gehälter bekommen, die gruselig sind.
    Anstelle da viele Trainer einfach erkennen - sie sind neu im Amt, neu dabei, und daher dann auch sich hocharbeiten... nee....
    Oder ein junger Tw am Karriere Ende meint, er sei als Trainer berufen, nur weil er mal Regionalliga gekickt hat und dann jetzt der BESSERE Tw Trainer ist... die höhere Liga qualifiziert nicht....
    Es gibt Menschen, die das was sie tun aus Überzegung und Hingabe machen. Deren Entlohnung findet auf einer ganz anderer Ebene statt. Es gibt Menschen, die das nicht er-kennen und verstehen, das ist jedoch deren Problem. Ob man Geld erhält oder nicht, qualifiziert niemanden, wichtiger ist jedoch, dass der Einsatz anerkant wird, wie auch immer. Was Steffen sagt stimmt schon. Es ist ein gesellschaftliches Thema was sich natürlich auch im Fußball zeigt. Wat nix kostet ist auch nix, mag manchmal stimmen, im Bezug zu menschlicher Leistung aber der größte Fehler den man machen kann.
    Geändert von TW-Mentalcoach (21.02.2013 um 06:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer