Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Torwarttrainer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich muss sagen, mein jetziger TWT hat die Lizenz bis zur BuLi gemacht und der macht seine Arbeit TOP. Der TWT meines Ex-Vereins hat Null Ausbildung und hat vor 2 Jahren vom Aktiven zum TWT gewechselt hat seine Arbeit aber auch super gemacht. Gute Analyse, im Training mitgefilmt - Fehleranalyse in den Bewegungen etc. war wirklich gut.
    Die höherklassigen Vereine aus meiner Umgebung legen seit kurzer Zeit Gott sei Dank viel Wert auf eine gediegene Torwartausbildung.

Leider kommt aus dem Nachwuchs trotzdem nicht recht was nach. Vor allem auch, weil in den übrigen Vereinen auf die TWT nicht viel Wert gelegt wird.

Ich konnte Gott sei Dank von klein auf eine gediegene "Torwartschule" durchmachen

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich konnte Gott sei Dank von klein auf eine gediegene "Torwartschule" durchmachen
    Da hast du echt glück Wie schon gesagt gibt es in meiner Gegend kaum mannschaften mit TwT und viele die einen haben stecken unglaubliche Beträge in ihn. Das sind dann aber auch Vereine die nur exestieren, weil sie jede Menge kohle haben und GENAU SOLCHE Vereine machen in meiner Gegend den Amateuerfußball kaputt
    Geändert von Paulianer (20.02.2013 um 21:44 Uhr) Grund: Zitat repariert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer