Hallo
hab ein kleines Problem und bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll!
Spile seit Dezember für einen Fussballverien (Kreisliga C)
die Manschaft besitzt 3 Torhüter (einer davon bin ich)
Fange jetzt erst inder Rückrunde wieder an zu spielen, muss dazu sagen das ich seit 15 jahren nicht mehr im Tor gestanden hab!
Uns, also den 3 Torhütern wurde gesagt das keiner von uns in der Rückrunde ins Tor gehen wird, sondern wir sollen erst an unserer Leistung arbeiten!
Ich habe dann gefragt wer ins Tor geht, daraufhin sagte der Trainer das er ins Tor geht (dies hat er wohl auch schon in der Hinrunde getan)!
Der Trainer selbst trainiert nicht direkt mit der Mannschaft mit auch nicht als Torhüter!
Ich finde es ein wenig merkwürdig das man in der wenn man schon 3 Torhüter in der Mannschaft hat keinen davon spielen lässt!
Gut bin wenig aus der Form gekommen, und die anderen beiden sind auch nicht gerade die besten, aber sich als Trainer selbst als Stammtorhüter zu besetzten find ich schon echt krass!
Ich hab mich beschwert und gesagt das wir 3 Torhüter haben und zumindest einer von uns sollte spielen, da alle auch immer zum training kommen!
Es wurde gesagt wenn Ihr spielen wollt, dann nur als Feldspieler und in der nächsten Saison wird geschaut!!!!!
Wir spielen Kreisliga C und nicht Profifussball!
So jetzt meine Frage, wie würdet ihr euch Verhalten?????
Danke für eure Ratschläge!!!!