Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Marktplatz

  1. #1
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Ausrufezeichen Marktplatz

    Servus alle miteinander ,

    Ich möchte hier mal etwas ansprechen, was mir seit ich hier dabei bin immer auffällt. Und zwar ist dies wie man der Überschrift wohl leicht entnehmen kann den Marktplatz betreffend.
    Und zwar frage ich mich, bzw. hätte ich den Vorschlag, dass man erstellte Artikel auf dem Marktplatz nur ca. alle 2 Wochen pushen, und insgesamt auch nur so ca. 5 mal - pro Artikel, sofern man keine Neuerungen in Sachen Preis, o.ä. bringt!
    Ich möchte jetzt hier keine Namen nennen, aber es gibt Leute die Artikel alle 3 Tage pushen, und dass an die 20 mal wobei man sich fragt was dies bei diesem Artikel überhaupt für einen Sinn hat, da die Nachfrage ja wohl doch nicht höher wird.

    Das ist jetzt mal meine Meinung dazu, und somit bleibt der Marktplatz ja auch übersichtlicher, das TW.de Team und alle anderen User könnten sich ja mal Gedanken machen.

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Naja, wenn jeder "fleißig" alle 3 Tage pusht sind doch neu eingestellte Angebote/Suchanfragen weiterhin mit oben dabei.

    Klar, gibt immer mal wieder "tote" Artikel mit unzähligen pushs - aber nach dem 2ten, oder 3ten mal erkennt man diese schon am Threadtitel und ignoriert sie - geht zumindest mir so.

    Muss nicht alle 3 Tage sein, aber nur alle 14 finde ich zu lange.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •