Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Schuhe und welche Handschuhe!?

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard Welche Schuhe und welche Handschuhe!?

    Und zwar habe ich immer wieder das gleiche Problem mein Fuß ist vorne zu breit. Ich brauche dringend neue Stollenschuhe fürs spiel aber ich höre immer nur der copa ist breit und geht auseinander aber der geht bei mir überhauptnet weil er einfach zu schmal ist habt ihr eine Idee welcher schuh der Breiteste ist!? bei den handschuhen das gleiche Problem habe immer mit reusch gespielt die sind am eingang so eng das ich nicht rein komme!! dann wollte ich auf Adidas umsteigen den neuen predator da meine ich meine finger erdrückt es und ich komme ohne hilfe weder rein noch raus !! also was würdert ihr mir da empfehlen !? ohne fingersafe zum Training und Spiel habe größe 9!? bei den schuhen habe ich 42,5.

    Über eine Antwort von euch würde ich mich freuen!!!

    Gruß Kompressor

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Habt ihr keinen Laden in dem ihr ein paar Modelle zur Auswahl habt? Einfach mal reingehen und ausprobieren.

    Ansonsten bei Hs, Aussennaht ist immer weiter an den Fingern. Einschlupf finde ich bei Puma und uhlsport recht angenehm.

    Schuhe, total 90 von Nike und es gibt noch ein Modell, den tiempo, da müsstest du mit klar kommen.
    Geändert von Bergbolzer (01.03.2013 um 12:15 Uhr)

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    handschuhe uhlsport und schuhe würd ich adidas nehmen, auf jedenfall aus leder, am besten die klassischen

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Stimmt aber, ich finde den predator pro auch sehr eng...komme mit den fingersave allround gut zurecht, aber wenns ohne FS sein soll kann ich auch nur uhlsport empfehlen..Habe auch vorne breitere Füße und setze auf den Adidas Adi Nova mit Stollen
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.04.2012
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    69

    Standard

    @Kompressor: Ich habe ein ähnliches Problem wie du. ich trage momentan den "Kaiser" der ist m.M.n wesentlich breiter als der "Mundial" und ich komme super klar.
    Bei Handschuhen kann ich dir zu Puma raten. ich trage den "PowerCat IC" und der ist optimal was Einschlupf, Grip etc. betrifft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •