Wir haben keinen TW Trainer, aber ich habe heute mit Steffen (hier aus dem Forum) "trainiert".
War ein Hammer-geiles Training
Grundlagentraining, da ich erst spät mit dem Fußball angefangen und mir vieles selbst beigebracht habe, natürlich weder perfekt noch "richtig". Hatten heute richtiges Fallen und da habe ich gemerkt, wie viel sicherer ich beim Abfangen von Bällen werde, wenn ich diese Technik beherrsche-und wie viel weiter man mit seinen Sprüngen kommt, wenn man richtig "fallen" und dann auch richtig "springen" kann. Aus 1 Meter zu Beginn sind am Schluss knapp drei Meter geworden, das hat mich echt beeindruckt. Vor allem habe ich gelernt, nach einem Fehlversuch nicht zu hadern, sondern einfach weiterzumachen, andernfalls entstehen-ebenfalls selbst gemerkt-Blockaden im Kopf, die die korrekte Aktion verhindern.
Alles in allem ein super Training, wohl dem, der Steffen als TW Trainer hat...Ich bin neidisch auf die blaue MauerDie war übrigens mit dabei, und einige Vereinskollegen haben schon gesagt, dass sie ne Ablösung für mich gefunden haben :P