Jason,
was erwartest Du?
Welchen Tipp sollen wir Dir den gebenß Das einer was schreibt, und Du was anderes hast? Das ist doch erst Recht Blödsinn. Hör also auf, mir etwas vorzuwerfen. Erst nach einer Diagnose kann man darüber reden... nicht vorher. Denn Schmerzen in der Schulter können so viele Ursachen haben, vielleicht ist es Gicht oder eine Arthose? Ein Bänderriss oder eine Teilfraktur?
Was nutzt es, Dir was zu schreiben, denn es muss zu deiner Diagnose passen.
Und wie ich lese, trifft also mein Beitrag ins Schwarze. Denn da will jemand jetzt schon was wissen -BEVOR er eine Diagnose hat, und das wäre eine Spekulation. Oder es ist der Versuch, hier jemand eine Art "Scheindiagnose" oder "Ferndiagnose" abzuringen... und seit Jahren kämpfen wir um diese Sache, daß es nicht gemacht wird...
Aber scheinbar will das keiner verstehen, daß man erst nach der Diagnose die Diskussion anschiebt...
Und wenn der Schmerz kommt, wenn Du in die eine Ecke gehst... könnte es auch an der Falltechnik liegen, daß da vielleicht ein Problem sich jetzt bemerkbar macht.
Und ich bin ehrlich: Nichts, Jason K., nichts hat mich von deinen Beiträgen bisher beeindruckt.... weder der erste, noch der folgende...
Und ja, Du darfst Ar-sch-loch zu mir sagen... ist mir egal. Ich sage was ich denke, und wenn es Dir nicht passt.... nunja, dann nutzt dein Lob für das Forum auch nichts... ich nehme es nicht zurück... und was ich über Dich nach deinem 2. Beitrag denke, kannst Du Dir in allen Farben ausmalen.