Ich wäre da trotzdem mit der Hand hin, selbst wenn der Schiri auf Rückpass und Freistoss entscheidet. Dann hätte man noch die Chance das Tor mit 11 Mann auf der Linie zu verhindern, das ist gar nicht so aussichtslos - im Gegenteil. die Chance das einer angeschossen wird ist wahrscheinlich größer wie die das ein Tor fällt. Foul naja er berührt ihn minimal - ob man das pfeifen muss lass ich mal dahin gestellt.

Gegen uns wurde in der Vorrunde mal ein Rückpass gepfiffen 90.Min. nachdem ein verteidiger in einen ball gegrätscht hat und ihn so dumm erwischt hat das er genau im Winkel eingeschlagen hätte. ich konnte den grad noch rausfischen, Schiri war der Meinung es war Rückpass mit der abenteuerlichen Erklärung das es Rückpass ist sobald ich die Chance habe noch an den Ball zu kommen. Als ich ihm gesagt hab das es das dümmste war was ich je von einem Schiri gehört habe hat er mir noch gelb gezeigt mit dem hinweis das ich rot bekomme wenn ich noch ein wort sage. Naja zum Glück haben die den Ball in die Mauer gesetzt u wir 2:1 gewonne