Ergebnis 1 bis 50 von 357

Thema: Bürki, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Oh , oh ,rabenschwarzer Tag gegen VfB. 1Tor , da fällt mir ein kurzer Witz ein : ein schweizer Torwart pflückt einen Eckball ausserhalb des 5m Raumes.Hohoho.Das Tor war sehr witzig für mich, weil ich dachteOk er steht mit rechten Bein nach vorne bei Ecke von rechtes aus seiner Sicht. Mein 1 Gedanke war ,der Mann kennt sein schwaches Auge -Reeeespekt man.Mein 2 Gedanke war ,aber er muss doch dann weiter hinten stehen-tat er aber nicht der gute Bürki.Dann kommt die Ecke ,natürlich lang ,naja Ok,also zurück in die Zielverteidigung dachte ich noch und dann setzt der Schweizer sich in Bewegung-in die falsche Richtung, indem er den linken Fuss nach vorne setzt.Wo will er hin ,dachte ich und ich überlegte ernsthaft ,aufgrund dieses Schrittes ,ob er Österreicher ist und doch kein Eidgenosse.Er muss das linke Bein natürlich in die andere Richtung setzen und dann hat er 2 oder 4Schritte um an den Ball zu kommen -technisch gesehen ,aber der verkappte Österreicher macht 3 Schritte in die falsche Richtung ,einfach herrlich,Slastick pur. 2Tor machtlos .3Tor muss er stehen bleiben , er rennt einfach weiter ,vieleicht wollte er zu Fuss nach Wien gehen? 4Tor , also bitte ,Harnik läuft so zum Ball das er ihn nur links von Bürki plazieren kann ,auch da muss er früher stehen und fertig sein ,aber er läuft und läuft und läuft ...und immer in die falsche Richtung .Also lieber Torwarttrainer von Bürki ,Schwerpunktthemen diese Woche Stellungsspiel bei Flanken von Rechts aus Torwartsicht, rechtzeitig fertig werden und richtiger Beginn , sowie das lernen der schweizer Nationalhymne, dann wird alles wieder gut. So aber bedanke ich mich für einen höchst amüsanten Abend. PS: Hannes ,nicht persönlich nehmen,wir im Rheinland machen neben Holländer auch Österreicherwitze.Aber bei genauer Überlegung hast Du es doch ein bisschen verdient ,da Du ja gegen unsere N11 warst.Deshalb bekommst Du auch nicht meine Stimme als User 2014.Ausserdem hat Pauli mir einen Karton billigen Fuselwein mit Schraubverschluss zugeschickt .Denn soll ich während der Abstimmung saufen..Na ,dann sag ich mal,Prost.
    Geändert von xirram (29.11.2014 um 00:34 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer