Die SportBild meldet, dass der BVB angeblich Horn oder Trapp 2018 holen will, da man mit Bürki nicht 100%ig zufrieden sei...

In meinen Augen absoluter Quatsch! Da hat einer ein Thema gesucht was zieht und sich was gebastelt... Bürki hat einmal gepatzt gegen Tottenham + Trapp braucht nen neuen Club + Köln ist gerade angesagt als Thema = DAS NEUE MEGAGERÜCHT!!!
Lächerlich!

Sowohl Horn als auch Trapp sehe ich nicht als Upgrade zu Bürki! Hier und da sogar eher im Gegenteil!
Bürki liefert spielerisch einen hohen Impact für das Spiel, was gern unterschlagen wird. Es gibt Spiele wie in London, wo er besser im Bett geblieben wäre, aber meistens ist er gut wenn nicht sogar sehr gut.
Auch gestern in Hamburg sehr athletisch und wach in den Aktionen, nur ein Abpraller ermöglichte Mavraj eine Torchance.

Im Spielaufbau ist Bürki mittlerweile der Libero, sodass beide IVs vorschieben können und eine Anspielstation hinter sich haben. Das wird oft nicht gesehen und die Mehrzahl der Bundesligatorhüter machen (können) es nicht in der Form.

Es müsste schon ein Toptalent fürs Tor greifbar sein, um Bürki sinnvoll zu ersetzen und das sehe ich zur Zeit nicht...