Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
Was hat das denn damit zu tun?
Ich bin mir sicher, dass wenn RB im Spiel gegen Leipzig das 1:1 nicht so bekommt und das Tor auf Zypern in der CL nicht so fällt, würde hier niemand auch nur eine Silbe über den Elfmeter in Frankfurt schreiben und schon gar nicht von Patzer reden.
Das wollte ich damit eigentlich nur ausdrücken... (Ein Beispiel dazu: Yann Sommer jetzt Samstag... kommt bei ner Ecke auch zu spät und segelt drunter her. Schreibt hier einer was dazu? Nein. Das selbe Ding von RB in der jetzigen Situation und hier könnte man wieder Romane lesen...)

ABER mal was anderes. Hier wird jetzt immer nur über RB geredet... ist nur Durchschnitt, reicht für die BL nicht für die CL... bla bla bla bla... und überall wird die Frage gestellt, ob der BVB auf der Torwartposition was tun muss. Ich gehe jetzt mal nen Schritt weiter und frage: Muss der BVB auf der Position des Torwarttrainers etwas tun?!?
Ich hab nix gegen TdB aber es ist ja ein Keeper der alten Schule (keine Rückpass-Regel etc.) Ist er jetzt als Torwarttrainer auf einem "moderneren" Niveau? Und wenn ja kann er es auch vermitteln?
Die Frage sollte man evtl. auch mal diskutieren...
Absolut. Beim BVB kam ja auch seit Jahren kein richtiges Talent mehr aus der Jugend.