Ergebnis 1 bis 50 von 357

Thema: Bürki, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Steffen da bringst du gerade wohl etwas viel durcheinander...zumindest glaube ich das.

    Ich wollte ganz am Anfang lediglich sagen, dass jetzt bei dem Foul zum Elfmeter wieder von PATZER gesprochen wird. Hätte es die Spiele in der Form zuvor NICHT gegeben, dann wäre dieses Wort Patzer wohl nicht gefallen. Sicher hätte man evtl. darüber hier diskutiert, aber als Patzer hätte man es wohl nicht bezeichnet. Was dann diese/meine Feststellung mit CL gewinnen wollen zu tun hat habe ich nicht verstanden und wollte es mit "Was hat das denn damit zu tun?" zum Ausdruck bringen.

    WARUM RB in der Szene so zum Ball geht und (quasi) in den Gegner springt kann ich dir nicht beantworten. Vielleicht weil es Minuten vorher - wie du ja auch schreibst - super geklappt hat (?) Ich weiß es nicht...
    ABER ich will ihn deswegen auch nicht verteidigen bzw. sagen das es richtig war so hinzugehen! Lediglich das in der Szene wieder von Patzer gesprochen wird/wurde missfällt mich einfach. Ungestüm, überdreht oder im Übereifer passen hier besser aber nicht Patzer (aber das ist nur meine persönliche Meinung!)
    Und wenn ich dich recht verstehe gehen wir da in die selbe Meinung.

    Klar kann man die Aktion von RB an diesem WE nicht mit der von YS vergleichen. ABER sie ist vergleichbar mit der Szene aus dem Leipzig-Spiel. Da hat man - und das kannst du auch gerne nachschauen - keine 4 Stunden nach Abpfiff schon Kommentare hier lesen können... und bei Sommer lese ich bis jetzt noch nichts. ABER DAS TUT AUCH NICHTS ZUR SACHE! Bürki ist halt gerade das TW-Thema der BL...

    Und zum Schluss:
    Das mit der Rückpassregel war nur ein Beispiel! Seid Teddy aus dem Tor ist, hat sich das TW-Spiel nun mal verändert. Ich spreche TdB die Trainingsfähigkeiten definitiv nicht ab. (kann ich gar nicht da ich ihn persönlich nicht kenne) Aber ich könnte mir vorstellen, dass es für einen Torwarttrainer schwieriger ist, Dinge zu vermitteln, die er selber in seiner aktiven Zeit nicht vermittelt bekommen hat, weil sie schlicht weg nicht gefordert wurden bzw. noch nicht gefordert waren.
    Klar kann sich TdB diese im Laufe seiner Trainiertätigkeit angeeignet haben keine Frage (!) aber dies habe ich auch nicht bestritten, sondern nur mal kritisch in den Raum gestellt, mehr nicht.

    Es gibt doch der schlauen Spruch, dass ein Schüler nur so gut wie sein Lehrer ist. Und wenn man den Schüler dauernd in Frage stellt, muss man auch mal den Lehrer hinterfragen (dürfen)

    Ferner möchte ich auf deine Ausführungen hier verweisen 8gerade erst 14:21 Uhr gelesen), der eigentlich alles schon sagt und gut ausdrückt!!!
    Geändert von TW-MiK (23.10.2017 um 13:21 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •