Ergebnis 1 bis 50 von 357

Thema: Bürki, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Danke Anadur... ich weiß das das kaum geht, aber davon hätte ich jetzt gern mal eine Video Analyse...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Danke Anadur... ich weiß das das kaum geht, aber davon hätte ich jetzt gern mal eine Video Analyse...
    mal das Zweite, weil es so typisch ist für den BVB:

BVB1.jpg

Ausgangssituation "Langer" Ball aus der Abwehr. Batra! IV geht zum Ball. Eigentlich müßte hier Weigl oder ein AV stehen. Scheinbar bemerkt er nicht den Gegner und bekommt auch keine Ansage. Götze müsste zum Schiedsrichter schieben um als Anspielstation zu dienen.

bvb2.jpg

Bartra hat den Ball verloren. Götze und Kagawa zu weit weg um reagieren zu können. Weigl erkennt als erster die Gefahr. Schmelzer pennt und verliert im Rücken seinen Gegner. Zagadou steht auf dem falschen Fuß und der lange Ball kommt.

bvb3.jpg

WEigl verliert das Sprintduell in der Mitte, Zagadou ist ebenfalls noch zu weit weg. Eigentlich müßte der Pass jetzt ins Zentrum kommen. Der Stuttgarter macht aber einen Haken, weshalb

bvb4.jpg

Zagadou etwas aus dem Spiel ist und Schmelzer eigentlich da sein müsste. Er zieht aber jetzt er den Sprint volldurch, kommt aber die halbe Sekunde zu spät.

Zweiter Post wegen Bildbeschränkungen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer