Zitat Zitat von twtrainer Beitrag anzeigen
@Bahnschranke18

Bürki wähl die "Gesundheitsvariante". Die Gefahr sich selbst dabei zu verletzen ist dabei relativ gering, der gegnerische Torerfolg jedoch hoch.

An Bürki hat`s jedoch nicht gelegen! Was soll er denn machen, wenn ihn die Mannschaft im Stich läßt? Die Mitspieler lamentieren "abseits" (was mit dem Videobeweis leicht zu klären wäre), anstatt konzentrierte Defensivarbeit zu leisten!

Derzeit scheint sich der BVB vornehmlich mit dem "Packing" zu beschäftigen. Aubameyang möchte seine Sachen gerne packen, um für mehr Geld zu einem Top-Verein zu wechseln und der Rest der Mannschaft scheint im Gedanken schon beim Packen der Skiausrüstung für den Winterurlaub zu sein?

Nachdem sich am Wochenende bereits Stöger ehrfurchtsvoll vor den Fans der Kölner "Geißbock-Elf" seine Kappe gezogen hat, wird wohl vom Peter Bosz das "Klamotten-Packing" in der Winterpause erfolgen, das BVB-Stadion im 4 : 3 : 3 Takt verlassen, wenn nicht noch ein kleines Wunder geschieht?
Also ich finde Gesundheitsvariante nicht passend. Ich würd es lieber "defensive" Variante nennen. Weil er kann sich genauso verletzten wenn er stehen bleibt und Volland ins klassische 1v1 zwingt (hey da har RB38 doch seine Stärken).
Und nein an ihm lags nicht. Wenn die ganze Defensive am Mittelkreis stehen bleibt (Subo mit Abstrichen) dann ist er wieder mal der Depp. Er hat den BVB ja eher im Spiel gehalten.

Beim Thema Packing stimme ich dir zu. Leider fällt ein Götze oder Philipp jetzt wieder aus, die am ehesten ihre Leistung bringen. Mit Abstrichen auch Pulisic und Yarmolenko.

Ich hoffe ja, dass Stöger seine Sachen für einen Trip an die Stobelalle gepackt hat...