Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 351 bis 357 von 357

Thema: Bürki, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

  1. #351
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Aha... naja, kann man ja machen wie man möchte... was Ihn dazu aber bewegt haben mag?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  2. #352
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ich freue mich darüber, wieder mal einen Reusch-Endorser unter den Keepern der Top 5 der BuLi zu sehen... die Traditionsmarke hat sich ja in den letzten 20 Jahren etwas rar gemacht im deutschen Oberhaus. Könnte aber vielleicht dran liegen, dass der eine oder andere TW auch schon mal das wählt & trägt, was den größten Geldkoffer mit im Gepäck hat.
    Denn da die meisten Profis nahezu jedes Spiel mit neuen HS auflaufen, greift das Argument Qualität & Haltbarkeit nicht wirklich ...

  3. #353
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    239

    Standard

    Mich freut das auch für reusch.
    Ganz offensichtlich hat es für beide Seiten einen großen Nutzen:

    Mir scheint es so, dass reusch jetzt jedes Mal wenn, ein Top Keeper gewonnen wird, auch technologisch viel gearbeitet wird:

    Handanovic wurde ja stark mit dem Pfeil-Design verknüpft.
    Nach (bzw. vermutlich bereits während) der Lloris-Verpflichtung wurde viel an den Schnitten gearbeitet.
    Und auch jetzt im Zuge der Bürki-Verpflichtung scheint man kräftig zu arbeiten (die im Netz auffindbaren Fotos zeigen schöne weiße Designs u.a. auch mit weißem G3 Fusion-Belag).

  4. #354
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    das wählt & trägt, was den größten Geldkoffer mit im Gepäck hat.

    Den Geldkoffer und den Kulturbeutel von Gucci sind die einzigen Dinge, die ein Profi zum Spiel bzw. Training trägt.



    der Wächter

  5. #355
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Meiner Meinung nach eine sehr schwache Leistung beim 2-4 gegen Gladbach. Beim zweiten Tor klatscht er den Ball wie ein ein Anfänger und beim dritten Tor guckt er dem Schuss nur hinterher statt mal zu reagieren. Bürki ist sicher nicht der Alleinschuldige, aber mit so einem Torwart wird Dortmund niemals Meister. Zumal seine Ausstrahlung nur noch Resignation und Ratlosigkeit suggeriert.
    Geändert von eugen (23.01.2021 um 10:03 Uhr)

  6. #356
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.10.2020
    Beiträge
    36

    Standard

    Es scheint tatsächlich so als ginge er in die Bundesliga Geschichte ein. Nie hat ein dritter Torhüter mehr verdient. Round about 6 Mio pro Jahr, das ganze noch über die nächsten zwei Jahre. Er wird sich wohl zweimal überlegen inwieweit er auf die Kohle verzichten möchte. Im Rückblick werden Sie sich in Dortmund wohl gehörig in den Allerwertesten beißen, wenn Sie an die Vertragsverlängerung im letzten Jahr denken. Auch wenn Sie sonst viel richtig machen in der Personalpolitik, hier haben Sie sich eindeutig verzockt.

  7. #357
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Bin gespannt ob er im Winter wechselt.

    Der BVB muss seinen Vertrag auszahlen und dann findet er was




    der Wächter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •