Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, den kann er auch halten. Es würde natürlich niemals sein Fehler werden (den hat Hummels für sich gepachtet), aber unhaltbar ist der nicht...
Torbinho, da kann ich nur zustimmen, denn Ball kann er halten, ja in der Klasse muss er das.
Aber er wird eiskalt überrascht und so fehlen einfach Sekundenbruchteile, er kommt einfach nicht klar... Bude

Meiner Ansicht nach liegt kein absichtliches Zuspiel vor, zudem kann Bürki gar nicht zweifelsfrei erkennen, wer den Ball aufs Tor gebracht hat. Ich hätte demzufolge Eckball FCI gegeben.
Oh doch, das Zuspiel war absichtlich, nur möchte ich bezweifeln dass es kontrolliert war... Es geht beim Rückpass nicht um Absicht, sondern um kontrolliert.
Und darüber könnte man jetzt prima streiten.
Ich kann beide Positionen verstehen, der Ball wird absichtlich gespielt. Wer kann nun wirklich sagen, dass Hummels flach spielen wollte?
Das ist schwer und sicherlich so auf dem Feld nicht zu bestimmen...

Es ist daher blöde, Glück für Dortmund und im Falle Gegentor hätte sich ganz schwarz gelb nicht beschweren dürfen... Denn wenn wir über Torhüter meckern, so etwas darf einem Feldspieler dieser Klasse nicht passieren