Zitat Zitat von twtrainer Beitrag anzeigen

1. Was denkst du denn über die "Fallsucht" der BVB-Spieler, durch die Tottenham überhaupt erst zu Torchancen kam
2. Was denkst du über die taktischen Versuche der Dortmunder (z.B. Aubameyang), sich absichtlich ins Abseits zu begeben (damit sich der Gegner tiefer positioniert und Mitspieler mehr Raum bekommen). Insbesondere bei der Beurteilung von 2 möglichen Dortmunder Toren!
3. Wird es dem Championsleague-Niveau gerecht, wenn man hier auf den "Video-Beweis" verzichtet?
1) Ich befürchte fast, dass sie das aus der Bundesliga gewohnt waren wo man sowas bestimmt gepfiffen hätte (Das ist alles andere als Entschuldigung zu verstehen)
2) Das mit Auba ist mir ned aufgefallen aber fand ich nicht schlecht. Ich habe dafür nicht verstanden warum Castro für Dahoud draußen blieb und auch warum Götze fehlte. Mit den beiden hätten wir besser/ruhiger/geordneter gespielt. Kagawa war noch ganz gut, aber Dahoud leider eins Ausfall.
3) Kann ich nicht beurteilen. Aber sieh bisschen 1)

Zu den Gegentoren:
Nr1 darf nicht fallen. Nr 2 war eine Kopie . Aber die Fehler waren stets vorher. Bürki ist eben der letzte und somit der am schlecht-aussehenste.
Nr 3 würd ich ihm in keinem Fall ankreiden.

Was mich nervt: Alle Tore über rechts. Da frag ich mich ob Pischu wirklich so stark abbaut oder er wie Bürki einfach nicht genug hilfe bekam.