Ich wollte einfach nur mal klarstellen, dass ich diese Spekulationen total dämlich halte, da ich weder Trapp noch Horn im Moment als besser ansehen würde bzw. gerade im Punkto mitspielen eher noch etwas schlechter.
Was die torwartspezifischen Belange angeht kann man drüber streiten aber auch da würde ich Horn und Trapp nicht um soviel besser sehen, dass man hier ne Baustelle aufmachen muss.

Generell ist es einfach nur ein dämlicher Bericht, dem man gar nicht soviel Beachtung schenken sollte als wir es jetzt schon hier tun...

Mir kommt Bürki aber generell einfach nur immer etwas zu schlecht weg. Ich mein wir reden hier von dem Keeper, der in den ersten 5 BL-Spielen noch ohne Gegentor ist. Klar ist nicht er allein der Grund dafür aber er hat seinen Anteil daran.
Das er dann nach einem schlechten Spiel in London so an den Pranger kommt will mir nicht in den Kopf.

Bei Weidenfeller hat man immer gelesen das die Fans sofort Bauchschmerzen bekommen haben wenn ne Flanke in den 16er segelte oder er aus diesem mal raus musste. Nun hat man einen Keeper der dies um Längen besser macht und man sucht sich andere Punkte wo man ihn torpedieren kann bzw. tut so als ob der auf der Linie nix kann. Das will mir einfach nicht in den Kopf...

Ich finde Bürki gehört für mich im Gesamtpaket (Torwartspezifisch + Mitspielen/Spielaufbau) mindestens zu den Top 5 der Liga und wenn man sich dort als Verein wirklich verbessern will, geht das momentan nicht mit einem Horn oder Trapp.