Umfrageergebnis anzeigen: Ablenkung bei Freistößen wie im Video ist...

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Legitim und okay.

2 3,85%
  • Legitim aber unsportlich.

22 42,31%
  • Sollte unterbunden werden.

27 51,92%
  • Keine Meinung

1 1,92%
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Topthema der Woche: Ablenkung - Unsportlich oder erlaubt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Ich finde die Aktion sehr unsportlich.Warum hat der Schiri den auch nichts getan, heutzutage bekommt man gelb wenn man nach einem Foul Z.B. noch im Fall eine karte fordert, und so etwas lässt der Schiri durchgehen? Wäre ich an der Stelle des Torwarts gewesen wäre ich vermutlich ausgerastet und hätte mich laut stark beschwert, selbst wenn ich dann gelb gesehen hätte, denn die Aktion war wirklich unsportlich.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von schalkekeep Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aktion sehr unsportlich.Warum hat der Schiri den auch nichts getan, heutzutage bekommt man gelb wenn man nach einem Foul Z.B. noch im Fall eine karte fordert, und so etwas lässt der Schiri durchgehen? Wäre ich an der Stelle des Torwarts gewesen wäre ich vermutlich ausgerastet und hätte mich laut stark beschwert, selbst wenn ich dann gelb gesehen hätte, denn die Aktion war wirklich unsportlich.
    Der Vergleich mit der Karte fordern hinkt für mich aber gewaltig.

Wie Schalkekeep schon sagt, jeder von uns Torhütern versucht auch vor einem 11m z.b. den Gegner durch diverse Aktion zu verunsichern etc..

In dem gezeigten Video ist das natürlich extrem langes rumgehampel, ich hätte einen Abwehrspieler hingeschickt und den Hampelmann abdrängen lassen. Wenn die sich dann etwas in die Haare kriegen geht der Schiri schon dazwischen und somit wäre das Problem gelöst..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer