Moin zusammen,
hat jemand schon diesen Schuh?
Ich habe den in Betracht gezogen bin mir aber nicht so sicher ob er auch für Kunstrasen geeignet ist.
Gibts für den Schuh auch Kunststoffstollen?
Das gleiche gilt natürlich für den Predator Schuh![]()
Moin zusammen,
hat jemand schon diesen Schuh?
Ich habe den in Betracht gezogen bin mir aber nicht so sicher ob er auch für Kunstrasen geeignet ist.
Gibts für den Schuh auch Kunststoffstollen?
Das gleiche gilt natürlich für den Predator Schuh![]()
Ich habe die Schuhe auch, allerdings nur für Rasen und nicht Kunstrasen. Aber sie sitzen echt super, geben nach (Leder) und sind super bequem!
LG,
torbert
Weißt du denn ob Kunststoffstollen dafür vorhanden sind? bzw nachgekauft werden können?
Meiner Meinung nach gibt es das nicht, nein.
Bitte verbessert mich falls dies nicht stimmt.
Natürlich gibt es die 11Pro auch als FG Version, mit Kunststoffstollen, ich habe zwar keine Schuhe von Adidas doch welche von Nike die auch FG sind, und spiele die auch auf Kunstrasen!
Die Beschreibung von FG beläuft sich auf harte Böden, und Kunstrasen ist ja ähnlich wie ein harter Rasen!
Signatur entfernt.
Es geht nicht um Kunststoffnocken, die unter der Bezeichnung FG angeboten werden, sondern um Kunststoffstollen, d. h. mit Schraubgewinde.
Genau das. Also ich will den SG (Soft Ground) Schuh mit Kunststoff (für Kunstrasen oder sehr trockenen Rasen) und mit Alu (für nassen Rasen) spielen. Daraus ergibt sich dann die Frage, ob es dür diesen Schuh austauschbare Stollen gibt.
Hallo ich finde das es die besten Schuhe sind die ich je hatte und ich hatte schon fast alle F50 und 2 Predator Modelle die von 2010 und 2011 und ich finde die 11Pro sehr gut sitzen Perfekt und sehen auch geil aus. ich weiß nicht aber irgendwie konnte ich mit den vorherigen Schuhen keine Abstöße aber mit diesen kann ich sie. ich denke aber das ich mir das irgendwie eingeredet hab des es mit den neuen schuhen gehen muss usw.Aber ich spiele sie auf natur Rasen aber ich denke das sie auch auf kunstrasen TOP sind .
Also ich habe den adidas predator LZ für kunstrasen...![]()
Gruß,
Mo