Steffen, es geht nicht um mich, glaube mir das ist mir wirklich egal!Ich bin ein Mensch der offenen Worte und kann das selbe ab!Ich bin dann auch nicht beleidigt und erst Recht nicht nachtragend. Du kannst mich da also getrost darauslassen!
Aber ich mache mir eben über andere Gedanken und sehe auch Rotmarkierte, die sich hier nicht mehr gemeldet haben, seit Wochen!Da stelle ich mir die Frage, was ist da passiert und hoffe nichts schlimmes!Es geht mir auch nicht um die kommentare, die ja nur ich selber sehe, sondern um das öffentliche Zeichen der Rotmarkierten Striche, das ja heisst, vorsicht der User ist , na ich sag mal ein Stinkstiefel, und aufgrund dessen fangen viele an eben doch zu dizzen.Auch die Kommentare, wie bei mir, hofft auf Besserung, finde ich daneben, denn selbst das ist ja nur eine Vermutung! Da verpufft Dein Argument das Facebook etc, so ein System auch hat, denn das macht die Sache ja nicht besser!!!!
Freizeittorwart, Amateur etc,-daraus geht ja nicht hervor, ob Du Profitrainer oder Freizeittrainer bist, sondern wenn ich das System richtig begriffen habe steigt das Renomme mit Beiträgen etc!Oder ist das anders? Auch die kommentare, die man bekommt-da ist nicht ersichtlich, wer das geschrieben hat oder doch? Wenn nicht ist das auch nicht OK in meinen Augen, denn man kann keine Stellung beziehen!Summasummarum halte ich das für alles sehr fragwürdig!
Aber aufgrund Deines Statements, wo Du dieses System ja verteidigst und nicht auf die starken Bedenken eingehst, wo es um Schutz gerade Schwächerer geht, hege ich wenig Hoffnung, das es geändert wird!In meinen Augen Schade, aber ich muss bei "Kollateralschäden" die vieleicht entstehen und vieleicht auch entstanden sind, mir keine Vorwürfe machen.
Dennoch Danke für den Blick durch euere Brille!