Wie, was möchte ich damit sagen??? Das habe ich doch gerade erläutert. Das ist in meinen Augen Mobbing und das kann bei labilen Menschen tragisch enden, zumal das ja öffentlich für jeden einsehbar ist. Hinzu kommen diese sorry, aber dummen Kommentare neben diesen Strichlein.Auch diese Striche die besagen Amateur-Freizeittw etc ,das ist wie mein Auto, mein Haus, meine Segeljacht..., oder wie Du das nennst Schwanzvergleich und hat überhaupt keine Aussagekraft, ausser das man schon länger hier im Forum ist, wenn ich Nutzen, wenn da überhaupt was nutzen ist, und Gefahren gegenüberstelle , dann kann man, (oder bin nur ich das mal wieder?) diese Bewertungen für nicht gut heissen. Da muss man sich doch seiner Verantwortung bewusst sein.Auch die jungen User wird der Eindruck vermittelt, das Dizzen Ok ist!Also, wenn überhaupt so ein bewerten, dann eben nur positive Bewertungen oder nur für den User einsehbar, den es betrifft!
... und das mit dem hocharbeiten wieder,,,Für mich heisst das mit seiner Meinung hinter den Berg halten oder besser noch nach dem Mund reden und gut schleimen- es lebe die freie Meinungsäusserung!