Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Bewertungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

[...]Auch die kommentare, die man bekommt-da ist nicht ersichtlich, wer das geschrieben hat oder doch? Wenn nicht ist das auch nicht OK in meinen Augen, denn man kann keine Stellung beziehen!Summasummarum halte ich das für alles sehr fragwürdig!

Stell dir mal vor, dass man sieht wer negativ bewertet, was passiert dann.
    Dann wrd man ständig per PM angeschrieben und das führt zu unnötigen Diskussionen. Warum solltest du Stellung beziehen, wenn ich deinen Beitrag negativ bewerten würde.
    Wenn ich der Ansicht bin, dir eine negative Bewertung zu geben, dann interessiert mich nicht deine Stellungnahme. Es geht ja um eine subjektive Meinung. Es gibt keine Exceltabelle, wo steht wann ich einen Beitrag negativ bewerten darf.

Zudem führt sowas, (nicht jetzt bei dir), zu Rachebewertungen, du bewertest mich schlecht, das bekommst du wieder)

Um die Serösität der Remoneefunktion zu bewahren und um Rachebewertungen zu vermeiden, zählt nicht jede Bewertung. Man darf kein rotes Kästrchen haben und ebenfalls muss man eine gewisse Abzahl von Beiträgen geschrieben haben.
    Und wenn du di rum Mobbing Gedanken machst, das findet hier nicht statt.
    Zudme lehne ich mich nicht aus dem Fenster wenn ich sage, dass hier niemand dauerhaft unverdient negativ bewertet wird.
    Vllt hast du iwann auch 5 grüne Kästen oder so, ist doch auch egal.

Ich Sch*** auf die Kästen und bilde mir den Endruck anhand der Beitragsqualität, nicht irgendeiner Funktion.
    So geht es den meisten hier.

Ich zum Beispiel habe hier eines der besseren Remonees, sehe mich aber nicht als kompetenter als Andere.
    Wenn Steffen paar technische Aktionen von mir sehen würde, würde er
    1. kurzzeitiges Herzflattern bekommen
    2. mir ein Tag im TW-Camp spendieren

Zum Facebookvergleich sage ich nichts, weil Steffen bei jedwer Internet- oder Gemeinschaftsdebatte Facebook erwähnt

Edit: Und ob ich "ein wunderbarer Anblick" bin lasse ich lieber die Mädels entscheiden als die Community:-)
    Geändert von Bela.B (14.02.2014 um 16:10 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer