@ Neuling und Ryx ...
erst einmal vielen Dank für eure Antworten:
Ich werde üben, üben, üben müssen vor allem um die Blockade im Kopf frei zu bekommen bzw. zu beseitigen.
Leider haben wir noch keinen TwT, vorrs. aber ab nächster Saison denn unser aktueller Trainer ist vorher TwT gewesen muss aber nächstes Saison gehen und möchte wahrscheinlich als TwT weiter machen bei uns ... wäre jedenfalls super!
Ich werde versuchen mit ihm zu reden, vor allem dass ich separates Training brauche, im Mannschaftstraining ist es tatsächlich so, dass man sich da nicht genug auf seine Haltung ect. usw konzentrieren kann - es wird ja immer nur Torschuss geben und das reicht eben nicht, da bin ich schon gut dabei schnell wieder aufzustehen um den nächsten Ball zu erwarten.
Ich hoffe es findet sich Jemand aus dem Verein, werde mal in der AH schauen, ich glaube nur wir haben dort keinen richtigen Torwart - da geht immer mal wieder ein Feldspieler ins Tor.
Das wichtigste ist sicherlich die Kommunikation zu Trainer und Abteilungsleiter, richtig! Werde ich gleich suchen ...
Habt Ihr evtl. ein paar Übungen für mich?
Was sagt ihr denn eigtl. zu dem "fallen lassen" nach einem Schuss ... das ist mittlerweile eine automatische Reaktion - Schuss kommt, ich lass mich fallen und versuche den Ball zu erreichen, kommt er höher hab ich nie eine Chance ..
LG,
torbert