Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Knöcherner Ausriss der plamaren Platte / Fraktur Mittelgliedbasis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Danke erstmal Die 2 Woche kommen vom Arzt, hatte aber eh vor heute nochmal zum Sportarzt zu gehen, da mir die 2 Wochen auch irgendwie kurz vorkommen.Hoffe das verheilt trotzdem schnell, im Moment liegt hier eh nur Schnee und es geht auf dem Platz eh nichts. Aber vor ein paar Monaten hatte ich am gleichen Finger was an der Kapsel, kann das noch eine Nachwirkung, sei, die durch den Tritt ausgelöst wurde oder eher unwahrscheinlich, da es ja diesmal am Knochen ist und wie kann ich mich da in Zukunft besser schützen? Da ich das mit der Kapsel am anderen Finger auch scho hatte, spiele ich sowieso nur noch mit Fingersave

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von joco1997 Beitrag anzeigen
    Danke erstmal Die 2 Woche kommen vom Arzt, hatte aber eh vor heute nochmal zum Sportarzt zu gehen, da mir die 2 Wochen auch irgendwie kurz vorkommen.Hoffe das verheilt trotzdem schnell, im Moment liegt hier eh nur Schnee und es geht auf dem Platz eh nichts. Aber vor ein paar Monaten hatte ich am gleichen Finger was an der Kapsel, kann das noch eine Nachwirkung, sei, die durch den Tritt ausgelöst wurde oder eher unwahrscheinlich, da es ja diesmal am Knochen ist und wie kann ich mich da in Zukunft besser schützen? Da ich das mit der Kapsel am anderen Finger auch scho hatte, spiele ich sowieso nur noch mit Fingersave

Hallo Jungs! Ich wollte nur drauf hinweisen das wir keine Profis sind und bei Verletzungen an der Hand mehr pause nehmen als sonst ich habe in meiner 21 jährigen Laufbahn 26mal die Finger gebrochen und dreimal das Handgelenk und jedes mal habe ich zu früh angefangen und jetzt mit 26 habe ich eine chronische Knochenhautentzündung im rechten Handgelenk also nicht so früh wieder anfangen lieber 2 wochen mehr als zu wenig mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer