Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Knöcherner Ausriss der plamaren Platte / Fraktur Mittelgliedbasis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Ace86

Standard

Absolute Zustimmung von mir ...Man darf nicht vergessen, dass wir (in der Regel) unsere Hände auch noch zum arbeiten brauchen

Amateurtorwart

Standard

@Cech8 Klingt auf jeden Fall nicht so gut. Hoffe du kannst trotzdem noch "richtig" Torwart sein. Hast du an dem Finger einen besonderen Schutz durch Tape oder wie machst du das?

War heute übrigens bei meinem (Sport)orthopäden, der meinte auch, dass 2 Wochen nicht hinkommen, mit 3 muss ich wohl mindestens rechnen... Ein Stück ist auf jeden Fall abgebrochen, in circa einer Woche kann man wohl sehen, ob der Rest des Knoches auch durch ist, sieht aber wahrscheinlich nocht so aus. Muss die nächsten Tage zur Konzrolle auch noch zum Handchirugen. Ich schätz mal vor 4 Wochen geht da nichts...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von joco1997 Beitrag anzeigen
    @Cech8 Klingt auf jeden Fall nicht so gut. Hoffe du kannst trotzdem noch "richtig" Torwart sein. Hast du an dem Finger einen besonderen Schutz durch Tape oder wie machst du das?

War heute übrigens bei meinem (Sport)orthopäden, der meinte auch, dass 2 Wochen nicht hinkommen, mit 3 muss ich wohl mindestens rechnen... Ein Stück ist auf jeden Fall abgebrochen, in circa einer Woche kann man wohl sehen, ob der Rest des Knoches auch durch ist, sieht aber wahrscheinlich nocht so aus. Muss die nächsten Tage zur Konzrolle auch noch zum Handchirugen. Ich schätz mal vor 4 Wochen geht da nichts...

Hallo!Ich habe keinen besonderen Schutz wenn Knochen brechen bildet der Knochen ein verknöcherung eine art Knorpel.An dieser Stelle brechen die Knochen nicht wieder und bei mir ist schon zuviel gebrochen und brauch mir daher keine sorgen zu machen das noch mehr Brüche gibt und die Knochenhautentzündung wird Schmerzmittel behandelt und beim Spiel oder Training durch eine spezielle Handgelenksbandage geschützt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer