Erstmal danke für die vielen Antworten
@Bergbolzer: Dass kann nicht sein. Also bei uns ist es diese Saison so, dass wir normal zwei Torhüter in der C-Jugend, einen in der B-Jugend und einen in der A-Jugend haben. Ich bin normal in der C- Jugend. Der Torwart aus der A-Jugend hat sich vor der Saison verletzt. Dann ging der aus der B-Jugend in die A und ich in die B. Also Anfang der Saison hab ich gespielt. Es lief auch relativ gut und alle waren eigentlich soweit zufrieden. Im Herbst kam der eigentlicheTorwart wieder, aber ich sollte trotzdem in der B-Jugend bleiben. Also machte ich noch zwei Spiele, aber dann kam ein neuer Trainer und zur gleichen Zeit hatte ich eine Woche keine Zeit zum Training. Also hab ich bei dem neuen Trainer bis jetzt kein Spiel mehr gemacht und jetzt ist der Torwart der A-Jugend wieder verletzt. Nun muss ich wieder spielen und mein Trainer ist der Meinung, dass ich so agressiv aggieren sollte, wie der andere Torwart.
Das ist aber auch verständlich, weil ich manchmal etwas zu zögerlich aggiere. Wegen euren Antworten hab ich eben ein wenig nachgedacht. Ich werde es jetzt mal versuchen wie Steffen es beschrieben hat. Dann hab ich glaub ich eine sehr gute Alternative gefunden.