Sina,
niemand ist mit einem Verein verheiratet... Fluktuation in den oberen Ligen ist normal, daß merkst du an deiner Mannschaft auch. Denn wenn da Spielerinnen gehen wollen, überlege, wie dann vielleicht die Stimmung kippen kann oder könnte... und dann ist die Wechselfrist vorbei.
Ich würde daher schon jetzt die Vereine abklopfen. Ich würde keinen Hehl daraus machen, denn wenn die Optionen für Dich so aussehen... denn jemand bevorzugen, nur weil die Person einen halben Kopf größer ist - es ist eine Unsitte des Torwartsports geworden, rein die CentiMeter zu zählen. Als ob man Intelligenz in Kubikdezimeter angibt.
Daher raff Dich auf, schau Dich um... mach auch mit. Gehe offensiv an die Sache ran. Ich bin immer dafür, daß Torleute sich selbst auf die Probe, es wo anders versuchen. Neue Trainer, anderes Umfeld... ich kann es nur zu gut verstehen. Und ich bin selbst TwT einer Jugenddamenmannschaft...
Denk an Josis Rat - wer gut bleiben will und scharf wie eine Rasierklinge im Tor sein will, der braucht die Forderung. Der muss sich dem Anspruch stellen.
Und wenn Du tiefer gehst, da gibt es weniger Spielerinnen und Situationen die Dich dann so fordern, du stumpfst also ab...
Daher... ich würde jetzt schon ab und an mal bei einem anderen Verein vortasten und auch ab und an schon mal hier und da den Vergleich suchen... und dann eine Entscheidung treffen, denn dann kennst Du die Auswahl, weißt woran Du bist und kannst mit Beginn der Wechselfrist sofort Nägel mit Köpfen machen...