Hallo,
da ich in der sufu nichts gefunden habe wollte ich euch jetzt fragen was ihr bei Fehlern macht bei mir ists im spiel immer so das ich immer total fertig bin und nicht mehr richtig denken kann.Im Training bin ich oft ein absolutes beast mein trainer sagt immer zu mir dass ich im training wie casillas bin und im spiel eher wie riedmüller und mache im Spiel Fehler die mir im training nie passieren würden zum Beispiel gestern im Spiel 5:" Verloren 2 Böcke die ich jetzt gerne mal beschreiben möchte: 1.Freistoss von der Mittellinie ball kommt zum elferpunkt und gegenspieler und Abwehrspieler kämpfen um denn ball Stürmer berührt aber vor dem aufkommen noch denn ball und der ball kommt auf und springt ins linke eck ich springe nach komm noch drann war aber trotzdem drin was hätte ich tun sollen? im training wär ich ohne rücksicht auf verluste rausgelaufen und hätte den ball weg geschlagen.2. hoher ball in denn Strafraum seh lange in der luft unser größter Spieler und ein realtiv kleiner spieler im kopfballduell kleiner spieler gewinnt und ball kommt ins kurze eck kommt unter meinen armen auf und rutscht durch der ball war direkt unter meinem körper und ich habe ihn nicht gehalten ich weiß nicht wie ich diese bälle halten soll ich komm da auch immer nicht richtig hin.
Ausserdem bin ich nicht richtig "wach" wie kann ich richtig "wach" werden?
vielen Dank im vorraus.