Jab hatte alles gut geklappt, danke der Nachfrage Am Mittwoch habe ich mit meinen Freunden versch. Situationen trainiert, bevorzugt die oben genannten Sachen. Allerdings habe ich komplett auf den normalen Toren trainiert, da keine kleineren zur Verfügung standen. Hat aber alles gut geklappt und ich habe schon starke Fortschritte verspürt. Am Donnerstag stand dann ein Training mit der Männermannschaft meines Vereins an, dort wurde sehr viel für die 1geg.1-Situation getan, so, dass ich schon fast hemmungslos zum Ball gehe (manchmal noch etwas verzögert). Am Freitag war dann noch von mein Verein das Training, wo für mich auch etwas für das Problem eingebaut wurde. Somit konnte ich riesen Fortschritte machen, deshalb möchte ich mich nochmals bedanken!
Bei dem Männertraining habe ich jedoch gemerkt, dass ich bei flachen platzierten Schüsse noch etwas Probleme hab, das passt zwar nicht zu diesem Thema, aber habt ihr auch dafür ein paar Tipps? Ich bin "nur" 1.75m groß und komme nicht an solchen Dingern ran, obwohl ich eine gute Sprungkraft habe.