Danke Steffen.
Verstehen kann ich es, denn ich glaube genau dies ist meine Schwäche. Ich kann nicht sagen, ich bin so gut, oder ich bin so schlecht. Zumal ich ehrlich gesagt auch kein vergleich hab, an dem ich mich messen kann. In mein Team gibt es kein richtigen 2.Tw und eben leider auch kein TwT. Somit bin ich meist auf mich allein gestellt, was das TW-training angeht. Das heißt eben auch, dass ich mir sämtliche Grundtechniken selbst anlernen musste, doch bevor ich das machen konnte musste ich mir erstmal "beibringen" genauer auf das TW-Spiel von Profis im TV zu schauen und dies dann eben auch zu analysieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn mich ein TWT beim Spielen beobachtet erkennen kann, das vieles von mir Erlerntes Ecken und Kanten besitzt.
Was den Charakter angeht darfst du nicht denken das ich total schüchtern bin, oder ein kleines Sensibelchen, der immer nur rum jammert oder so (ich hoffe du weist was ich meine). Ich bin sogar einer, der auf dem Platz ziemlich "brüllen" kann. Wenn was mit der Abwehr nicht passt, dann korrigiere ich diese und wenn mich ein Stürmer gefährlich attackiert, dann kann ich auch ziemlich böse werden und ihn vollbrüllen, was das soll.
Mein Problem ist aber definitiv, dass ich, vor allem neben dem Platz, nicht sehr selbstsicher bin. Jeder Aktion die ich im Spiel bringe, hinterfrage ich nach dem Spiel, egal wie mich die für meine Leistung loben. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass ich keinen TWT habe, der mir sagen kann ob, und wie ich etwas besser machen kann.
Ich kann dir auch nicht genau sagen wie selbstbewusst ich bin, ich weiß nur, dass ich keiner bin der ständig denn Schwanz einzieht, sondern ich gebe auch meine Meinung in einen meist gesunden Ton wieder.
Ich glaube ich werde dort einfach mal hingehen, und schauen was die dort sagen und ich bin ganz ehrlich, wenn ich dort bin ist dann auch mein ziel aufgenommen zu werden. Wenn ich sagen würde, dass ich da einfach mal so hingehen weil es ich nur wissen möchte wie es ist, dann wäre es gelogen, denn wer träumt denn nicht vom Profileben![]()