Das ist auf jeden Fall die richtige Einstellung.Ich meine, was hat man den zu verlieren?![]()
Das ist auf jeden Fall die richtige Einstellung.Ich meine, was hat man den zu verlieren?![]()
Ich wiege ~ 110 kg bei ~ 1,85 m und habe Ende letzten Jahres ebenfalls ein Probetraining absolviert. Für meinen Körper bin ich relativ gut und ich gehe bei jedem Training mit dem Motto: "Ich zeige Euch, dass ich gut bin" ran. Alle haben mich, verständlicherweise, unterschätzt und heute ernte ich viel Lob, selbst von der Nummer 1 aber dies beruht natürlch auf Gegenseitigkeit. Mach es! Zeig, dass dich die Mannschaft braucht, wenn du es wirklich angehen willst.
Demnächst absolviere ich auch ein paar Pflichtspiele. Nur u dich zu motivieren. Wenn du natürlich 1,50 m groß bist solltest du es nicht versuchen![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)