Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probetraining?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    156

    Standard

    Das ist auf jeden Fall die richtige Einstellung.Ich meine, was hat man den zu verlieren?

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von kdorow
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    71

    Standard

    Ich wiege ~ 110 kg bei ~ 1,85 m und habe Ende letzten Jahres ebenfalls ein Probetraining absolviert. Für meinen Körper bin ich relativ gut und ich gehe bei jedem Training mit dem Motto: "Ich zeige Euch, dass ich gut bin" ran. Alle haben mich, verständlicherweise, unterschätzt und heute ernte ich viel Lob, selbst von der Nummer 1 aber dies beruht natürlch auf Gegenseitigkeit. Mach es! Zeig, dass dich die Mannschaft braucht, wenn du es wirklich angehen willst.

    Demnächst absolviere ich auch ein paar Pflichtspiele. Nur u dich zu motivieren. Wenn du natürlich 1,50 m groß bist solltest du es nicht versuchen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •