Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: EXKLUSIV! Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip Plus torwart.de Sondermodell (59,90 Euro)

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard EXKLUSIV! Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip Plus torwart.de Sondermodell (59,90 Euro)



    Für 59,90 Euro im torwart.de-Shop! (64,90 Euro ohne torwart.de-Aufdruck)

    Zwei Paar im Paket für nur 99,95 Euro! (109,95 Euro ohne torwart.de-Aufdruck)

    Fotos

    Das neue torwart.de-Sondermodell im Design der Fangmaschine bietet alles, was ein professionelle Torwarthandschuhe benötigen. Der Absolutgrip Plus ist eine Weiterentwicklung des bewährten Absolutgrip aus dem Hause Uhlsport und wurde in Sachen Griffigkeit und Dämpfung nochmals verbessert. Der sehr beliebte Innennaht-Schnitt sorgt für optimale Passform und perfekte Ballkontrolle. Haftschaum-Schichtel zwischen den Fingern gewährleisten jederzeit optimalen Kontakt zum Ball. Das Modell zeichnet sich außerdem durch seine Leichtigkeit und hohen Tragekomfort aus.

    Sonderaktion: Auf Wunsch erhaltet Ihr die Personalisierung (Aufdruck) kostenlos!

    Sparen mit dem torwart.de-Sponsoring-Aufdruck: Wenn ihr die Option mit dem torwart.de-Sponsoring-Aufdruck auf der Bandage wählt, reduziert sich der Preis um 5 Euro (59,90 Euro anstatt von 64,90 Euro):

    Geändert von Paulianer (11.04.2013 um 21:09 Uhr)

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von torsteher
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104

    Standard

    Sieht super aus! Ich hab mir die Fangmaschine HN Pro immer mit "normaler" Bandage und Riegel gewünscht. Dieses Modell mit Aquasoft wäre ein Traum!

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vielleicht kommt demnächst ja noch eine Aquasoft-Version. Ich würde mich freuen!

  4. #4
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Uiiiiiih, ist das Modell hübsch!

    Werde mir wo möglich eins zulegen, bei dem Preis, und dann sogar noch Gratis Bedruckung! Respekt!

    Finde nur Schade dass keine Shockzone vorhanden ist! Das ist immer ein sehr großes + gewesen bei meinen Uhlsport Handschuhen.
    Ist die Oberhand trotzdem einigermaßen dämpfend? Wie dick ist denn da der Haftschaum etwa?
    Signatur entfernt.

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Wow wirklich sehr hübsches Modell, Kompliment. Wird doch mal Zeit endlich nen Absolutgrip-Handschuh zu testen...

  6. #6
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Tolles Modell, war etwas überrascht, dass es schon ein neues gibt - seit wann ist denn das Ergonomic Modell erhältlich (nicht das ich mich beschwere oder so )?


  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Ergonomic-Modell haben wir seit etwa Mitte November letzten Jahres auf Lager.

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gefällt mir sehr gut!
    Das relativ schlichte und klassische Design wurde beibehalten und nur leicht verändert. Dazu finde ich es klasse, dass es bei diesem Modell keinen Preisanstieg gibt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Wie fällt denn dieser Handschuh im Vergleich zum Predator Pro aus? Habe im Predator Pro eine 9, was bräuchte ich dann bei diesem?

  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich trage den Adidas Predator Pro in Größe 10,5 und das neue Uhlsport Sondermodell passt mir in Größe 9 bzw. 9,5 am besten.

  11. #11
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    was heißt "bzw." in diesem Fall?!
    Signatur entfernt.

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Je nachdem, wie eng man das Modell tragen möchte. Größe 10 ist zu groß, Größe 9,5 passt gut, Größe 9 perfekt. Das liegt aber auch daran, dass ich viel Wert auf einen engen Sitz lege.

  13. #13
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Ist bei mir immer problematisch, da ich wenn es am Handballen und der Handfläche gut sitzt bei Uhlsport eine 10 brauche, da meine Handfläche im Gegensatz zu den Fingern relativ groß ist! Mit den Fingern bin ich aber nicht ganz vorne, außer beim Cerberus AG Lite, da man da den Handschuh ganz weit nach hinten ziehen kann, und mit der dehnbaren Lasche alles "bombenfest" stellen kann.
    Aber bei ner 9 und 9,5 stimmt es unten am Ballen nicht ganz, da ein Teil des Handballens, also wo normal Haftschaum wäre schon der Einstieg ist - der Einschlupf aus Stoff, der nicht wirklich griffig ist
    Signatur entfernt.

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    219

    Standard

    Falscher Post
    Geändert von oldschool87 (13.04.2013 um 19:25 Uhr) Grund: Mein Fehler...

  15. #15
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Frage kam ja ursprünglich von Dietlinger. Also alles in Ordnung.

  16. #16
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von oldschool87 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, wieso man nach einer Größe fragt, darauf eine Antwort bekommt und dann der Antwort widerspricht? Wenn du weißt das ne 9 bzw. ne 9,5 zu eng ist dann musst du folgerichtig eine 10 bestellen? Du hast dir die Frage in dem Sinne also selbst beantwortet?

    Man hätte ja auch draufkommen können dass ich den Predator Pro, auch in 10,5 getragen habe...
    Signatur entfernt.

  17. #17
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann sollte dir dieses Modell in Größe 10 aber deutlich zu groß sein.

  18. #18
    Torwarttalent Avatar von torsteher
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt demnächst ja noch eine Aquasoft-Version. Ich würde mich freuen!
    Darf ich das so interpretieren, dass du schon weißt, ob/dass es eine Aquasoft-Version geben wird?

  19. #19
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Deutlich bestimmt nicht? Über welchen Predator reden wir eigentlich, ich meine nämlich den gelb schwarzen!
    Und sonst trage ich Uhlsport in 10, 9,5 liegt sehr sehr eng an!
    Signatur entfernt.

  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von torsteher Beitrag anzeigen
    Darf ich das so interpretieren, dass du schon weißt, ob/dass es eine Aquasoft-Version geben wird?
    Du darfst interpretieren, was du willst. Ich weiß dazu aber nichts Genaueres, sorry!

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    Kann jemand einen Größenvergleich anstellen bei diesem Modell?
    Habe momentan einen Derbystar APS White Future Pro in 10,5 und einen Nike Vapor Grip IC in 11,0. Desweiteren hat mir der Adidas Response Pro am besten in Größe 10,5 gepasst.
    Wozu würdet ihr raten? Trage den Handschuh lieber etwas enger.

  22. #22
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Sondermodell gesammelt hinsichtlich Schnitt und Grip?
    Fällt der enger aus als bei den "alten" Sondermodellen?

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Warum ist wieder der Daumen Aussennaht?:-(

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Ich kann nur für das aktuelle Modell sprechen, das grüne also:

    Der Handschuh fällt insgesamt etwas größer und weiter aus der die Fangmaschine HN Pro (2013er), die ja auch ein Innenaht-Modell ist. Und auch als die Fangmaschine Ion Mask, ebenfalls HN-Schnitt. Vom Gefühl her macht das etwa eine halbe Nummer aus, wobei mir der Schnitt etwas luftiger vorkommt, vor allem um den Handballen. Größe 9,5 entspricht vom gesamten Tragefühl in etwa einer 9,5 der roten Fangmaschine Absolutgrip Surround, wobei der Body auf der Oberhand eher der Aqua-Variante ähnelt, mit etwas "eckigeren" Fingerkuppen.

    Was den Grip angeht: Mit dem AG+ gehst du wirklich alles andere als ein Risiko ein. Top!

    Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter.

  25. #25
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.04.2012
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    69

    Standard

    Optisch finde ich das neue Sondermodell richtig gelungen.
    es wäre richtig super, wenn es das Modell auch mit Aquasoft-Belag geben würde!

  26. #26
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Kann das jemand evtl. mit dem Powercat 2.12 von Puma vergleichen?

  27. #27
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Anders gesagt:
    Sitzt dieses Innennahtmodell im Vergleich zu Puma und Adidas eher luftigere?

  28. #28
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    179

    Standard

    Am Wochenende zum ersten mal getragen und nachdem ich mit dem letzten Uhlsport Sondermodell welches ich bestellt hatte mehr als zufrieden war auch nicht weniger erwartet als das was ich dann mit dem neuen bekam. Der Grip ist natürlich erste Sahne und lässt kaum was zu, auch der Einstieg ist sehr bequem und einfach und der Handschuh sitzt. Der Klettverschluss ist nach dem tragen von Adidas Response schön einfach, denn auch wenn der Verschluss des Response von vielen geliebt wird, ist es nicht so meins.

    Alles in allem natürlich erwartet stark der Handschuh, jetzt bin ich nur noch auf den Abrieb und die Haltigkeit des Grips gespannt.




  29. #29
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Hast du dir für den Uhlsport die gleiche Größe bestellt wie beim Response?
    Und sitzen die gleich eng an der Hand?

  30. #30
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Kann mir noch jemand was zum Sitz sagen, ob dieser enger oder luftiger ist?

  31. #31
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hallo miteinander

    Bin mal wieder auf der Suche nach neuen Handschuhen und bin beim surfen dann auf diese Handschuhe gestoßen

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...8c842&ret=c842
    Ich denke mal das es sich hierbei um die gleichen Handschuhe handelt bloß mit einer anderen Farbgebung (wenn es nicht so ist dann tut es mir leid das ich es im falschen Thread geschrieben habe)

    Nun zu meinem Problem: Ich selber hatte noch nie Uhlsport Handschuhe. Habe aber nur gutes über die Marke gelesen und würde sie daher mal sehr gerne ausprobieren. Ich trage im Nike Vapor Grip 3 die Größe 8. Würde denn bei diesem Modell Größe 8 auch passen oder wäre es zu eng? 8.5 ist leider ausverkauft! Ich hoffe doch sehr das jemand hierbei behilflich sein kann

  32. #32
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Mit der Größe 8 solltest du gut auskommen
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •