Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eine neue Kategorie im Ausbildungsbereich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    24

    Standard Eine neue Kategorie im Ausbildungsbereich

    Hallo Zusammen,

    wie unter nachfolgendem Link bereits ein Thema erstellt, würde ich es begrüßen, wenn wir einen Bereich
    aufmachen können/würden, wo jeder ein neues Thema erstellen kann und seine Lieblingsübung reinstellen kann.
    Somit könnten wir auch detailiert über die Lieblingsübungen diskutieren und Fragen stellen! :-)

    http://forum.torwart.de/de/showthrea...wartausbildung

    Währe auch bereit, mich darum zu kümmern!

    Liebe Grüße aus Norddeutschland

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vielen Dank für deine Anregung. Ich sehe allerdings keinen Grund, der dagegen spricht, dass die Lieblingsübungen der Mitglieder dieses Forums im von dir erstellten Thread diskutiert werden. Den Bedarf für ein eigenes Unterforum sehe ich ehrlich gesagt - zumindest derzeit - nicht.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    24

    Standard

    Wenn Du das so siehst, dann ist ja alles klar. Viel Aufwand ist es ja nicht, probeweise solch ein Unterforum zu erstellen.
    Vielleicht entwickeln sich ja in Zukunft steigende Tendenzen der Teamler dorthin, welche den "Bedarf" des Unterforums rechtfertigt...

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aus meiner Sicht sollte man solche Themen eher reaktiv als proaktiv behandeln. Ansonsten würde man irgendwann "probeweise" für alle möglichen Themen eigene Unterbereiche aufmachen. Sobald wir einen Bedarf hierfür erkennen, können wir darüber gern noch einmal sprechen. Bisher gab es auf den angesprochenen Thread erst zwei Antworten - also immer schön langsam.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •