Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blockade überwinden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard Blockade überwinden

Moinsen Leute,
    also ich brauch jetzt echt mal euren Rat, so unter "Arbeitskollegen" : wie kann ich die Angst beim Rauslaufen überwinden?
    BIs zur Mitte dieser Saison lief eigentlich immer alles gut, bis ich dann mal beim Rauslaufen den Ball fallen lies und so unsere Niederlage besiegelte. Seit dem geht mir diese eine Sequenz immer wieder durch den Kopf (!!!!!). Was kann ich da mental machen, um damit besser umgehen zu können?

Vielen Dank für eure Tipps

Blickfeld Avatar von Betröger12

Standard

Nochmal versuchen, bei den nächsten 20 Malen klappts halt wieder. Man läuft immer Gefahr beim Rauslaufen, dass dadurch ein Gegentor dass zur Niederlage beiträgt ist natürlich bitter, aber wenn man es gar nicht erst versucht, entsteht häufig eine viel größere Chance.

Deshalb: Wegstecken, beim nächsten Mal klappts!
    Signatur entfernt.

Freizeitkeeper

Standard

lauf einfach raus wenn du glaubst es wäre notwendig. Das größte Problem ist, wenn man anfängt zu zögern und zu zweifeln klappt Garnichts mehr. Mein TW-Trainer hat mir immer gesagt, dass ich denken soll ,,Das ist mein Ball, ich will den Ball haben." Denk nicht soviel nach. Ich bin auch erst 13, aber habe damit keine Probleme. Selbst in der Bundesliga passieren so Fehler, aber das ist doch egal. Man muss den Ball so früh wie möglich aus der Gefahrenzone befördern. Lerne beim machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer