Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Riesenprobleme bei hohen Bällen - Torwarthandschuhe zu trocken!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Wenn diese "Poser" und "Luftpumpen" mit ihren Profi-Handschuhen den Ball dann zu 95% in 3,50 m Höhe abfangen, ist dass dann schlecht?!
    Ich zähle mich da zwar nicht hinzu, wenn jemand dass jedoch hin bekommt, ist dass meiner Meinung nach eig. nicht schlecht, Handhaltung beim Fangen, Hin-oder Her...
    Hat man den Ball, dann hat man den Ball!
    Signatur entfernt.

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.580
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Wenn diese "Poser" und "Luftpumpen" mit ihren Profi-Handschuhen den Ball dann zu 95% in 3,50 m Höhe abfangen, ist dass dann schlecht?!
    Und dann sind die Handschuhe mal dreckig, oder mal nicht 100%ig... und dann kommt der Torwart hoch und der Ball flutscht durch, siehste aus wie Depp.
    Und das nur, weil Du bei ständigem Verlass auf die Technik beständig über deine Sicherheit gelebt hast - und diese schlechte Angewohnheit abzugewöhnen ist schwerer, wie vielleicht im Notfall eine Schippe drauf legen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •