Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Torwarthandschuhe für die kommende Saison

Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Blog-Einträge
    3

Standard Torwarthandschuhe für die kommende Saison

Wie im Threadt-Namen lesbar geht es um meinen HS für die kommende Saison. Sicher bin ich mir noch nicht welcher es sein soll, allerdings habe ich mich mal umgeschaut. Zur Wahl stehen: Die Uhlsport Fanghand, Adidas Predator Rollfinger (habe ich durch Zufall vom Herren Keeper geschenkt bekommen ein Paar reicht allerdings nicht), Uhlsport Ergonomic (habe ich mich in einem Threadt ja drüber informiert). Meine Fragen sind, ob die Handgelenksbandage von der Fanghand gewöhnungsbedürftig ist oder ob man damit klar kommt, sieht ja etwas ungewöhnlich aus. Außerdem wollte ich noch fragen ob es Differenzen zwischen den Predator-Modellen gibt, bei der Sterne-Vergebung im TW.de-Shop bekommt der Rollfinger-Schnitt nur 4 Sterne Gripp-Bewertung, der Fingertip hingegen die voll 5 Sterne Bewertung ( bei trocken ). Hier die Links : http://shop.torwart.de/torwarthandsc...9c892&ret=c892 ...... http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c703&ret=c703............ Tut mir leid für die Fehlenden Leerzeilen, bin am PC meiner Eltern, dort ist die Tastatur etwas anders.

Blickfeld Avatar von Betröger12

Standard

Also erstens hat die Rolled Finger Version des Predator Pro "nur" den alten, schlechteren Allround Belag, die Fingertip Version hingegen den neuen Euro 2012 Schaum, deshalb die unterschiedliche Bewertung.

Und wieso einen alten Uhlsport Handschuh? Die Fanghand hat ja "nur" den alten Absolutgrip, ich finde den neuen AG + schon besser, und die Modelle sind ja nicht teurer!
    Signatur entfernt.

Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Blog-Einträge
    3

Standard

Ich habe den AG+ noch nicht getestet, bin vom normalen AG absolut beeindruckt und würde die Fanghand auch nur für 40€ bekommen was dann schon nen' Unterschied macht, die Frage ist jetzt eher, was dieser Verschluss bewirken soll bzw. ob er überhaupt Vorteile bringt.

Blickfeld Avatar von Betröger12

Standard

Dann teste ihn doch mal, ich glaube nämlich zu wissen wo du die Handschuhe für 42,48 € bekommst, und da gibt es ja einige Modelle mit dem AG + die billiger sind, und meiner Meinung nach ist der AG + klebriger, und hält länger.
    Denn Cerberus AG + Lite, oder den Cerberus AG + Rollfinger, oder eben den Ergonomic AG + Rollfinger, alles Modelle die ich vorziehen würde und dir auf jeden Fall mal zum testen Raten würde.
    Signatur entfernt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer