Ich glaube wir haben da trotzdem ein wenig aneinander vorbei geredet :P Ich habe im Moment keine Schmerzen mehr. Ich hatte die Schiene 5 Wochen und war in der Zeit auch nicht im Tor. Lediglich Mannschaftstraining. Danach bin ich wieder ins Tor gegangen (mit Tape usw.). Allerdings stimmt es schon ein wenig, dass ich dann Schmerzen hatte. ABER nicht an der eigentlich verletzten Stelle, sondern an einem schon sehr weit darüberliegenden Nerv, da dieser eben nicht mehr gestärkt war durch Muskulatur. So habe ich zwar meinen Anriss verheilt konnte aber immer noch nicht richtig ins Tor, da der Nerv bei jeder Berührung extrem wehtat. Anderer Nachteil einer Schiene, wie meine, die ich aber auch 24h getragen habe, meine Hat war danach dadrunter komplett weg, so konnte ich den Finger nicht mal beugen. Dadurch verzögerte sich der Heilungsprozess nochmal um 2 Wochen. Im Endeffekt wäre bei mir der schnellere Weg gewesen, es ohne Schiene zu behandeln., darauf wollte ich auch hinaus. Nicht das hier jemand mit Off-Topic kommt oder so